Kampagnenplanung für die Customer Journey im Multi Channel Marketing
Viele große Kampagnen scheitern an mangelhafter Planung. Haben Sie alle möglichen Customer Journey Abläufe dokumentiert, optimiert und getestet? Wie sieht die perfekte Customer Journey Ihres Kunden aus? Wie viele Kontaktpunkte über welche Kanäle werden benötigt, um einen neuen Kunden zu gewinnen? Was darf welcher Kontaktpunkt über welchen Kanal kosten und wie müssen Ihre Kampagnen aufgestellt sein, um Ihr Unternehmen nachhaltig zu wachsen?
Wir können Ihnen mit der Beantwortung dieser Fragen helfen. Wenn Ihnen diese Daten nicht zur Verfügung stehen, dann zeigen wir Ihnen gerne, wie Sie diese selbst erfassen können. Um die richtige Entscheidung zu treffen ist es zunächst notwendig richtige Daten zu haben.
Kontaktieren Sie uns bevor Sie Ihre Kampagne starten. Wir nehmen Ihre aktuelle Planung gerne unter die Lupe und liefern Ihnen unverbindlich Vorschläge, mit denen Sie den Erfolg Ihrer Kampagne vervielfachen können oder bares Geld sparen können, ohne dabei Ihre Werbeleistung zu mindern.