SKHU.eu

Interreg

Das einzigartig entwickelte System für Széchenyi Programiroda Kft. Ist für die Verwaltung, Aktualisierung und Nachverfolgung der Ausschreibungsunterlagen und Ausschreibungen konzipiert. Wir haben das System vervollständigt, indem wir Implementierungssites und verwandte Sites zugeordnet und Statistiken und Berichte zu Anwendungsbeträgen erstellt haben.

"Interreg wurde 1990 als Gemeinschaftsinitiative mit einem Budget von nur 1 Milliarde Euro ausschließlich für die grenzüberschreitende Zusammenarbeit gegründet. Später wurde Interreg auf die transnationale und interregionale Zusammenarbeit ausgedehnt. In einigen Jahren hat sich Interreg zu einem Schlüsselinstrument für die Europäische Union entwickelt, um die grenzüberschreitende Zusammenarbeit zwischen Partnern zu unterstützen. Ziel ist es, gemeinsame Herausforderungen gemeinsam anzugehen und gemeinsame Lösungen zu finden - sei es in den Bereichen Gesundheit, Forschung und Bildung, Verkehr oder nachhaltige Energie. Interreg-Programme werden vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung für die harmonische Entwicklung der verschiedenen Entwicklungsstufen der Europäischen Union finanziert."

{;}

Ziele

  • Ein neues Bild entwerfen und einführen
  • Erstellen einer Website
  • Datenbank Design
  • Entwicklung und Abbildung einzelner Projektparameter
  • Anzeige von Statistiken, Infografiken

Anforderungen /
Technologien

  • Corporate Identity Design
  • Logo Design
  • PHP, Zend
  • Mongo DB
  • React

Gesichtsdesign

Beratung, Planung

Während der gemeinsamen Konsultationen wurden die entsprechenden Bildelemente und das dazugehörige Logo erstellt. Péter Vasvári half uns beim Logo-Design, der uns und unseren Kunden zum ersten Mal mit seinen fantastischen und einfallsreichen Logos half.

System-Design

System-Design

Software-Design

Basierend auf der Spezifikation haben wir die Software in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt. Die Hauptaufgabe des Systems besteht darin, die Ausschreibungsbekanntmachungen und die zugehörigen Dokumentendownloads zu verwalten und regelmäßig zu aktualisieren. Die andere wichtige Aufgabe bestand darin, die Anträge zu verfolgen. Verfügbare, aktuelle Informationen zu den Teilnehmern an den Gewinneranträgen und dem Projekt mussten bereitgestellt werden. Außerdem mussten die Erstellung von Statistiken und die Anzeige von Informationsgrafiken gelöst werden.

Entwicklung

Die Entwicklung erfolgte in mehreren Schritten.

In der ersten Runde haben wir die Projektdatenbank erstellt und die herunterladbaren Dokumente, Nachrichten und Kalendereinträge verwaltet. Es folgten die Kartenanzeige, das Filterdesign und die Einbeziehung von Statistiken und Diagrammen. Inzwischen haben wir das Frontend-Display mit dem Backend zusammengebracht, damit wir auch die Daten visualisieren können. Am Ende des Projekts wurden das vollständige Bild und die neue Seite zur Nachverfolgung der Bewerbung fertiggestellt.

Interreg